Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans Karte in Website einbinden / rechtlich & technisch möglich?
#10
Hallo!

Pascal macht Aussage:

Zitat:Wenn es unbedingt live sein muss und du "nur" eine Übersichtskarte haben möchtest, könntest du auch auf Basis des existierenden Codes einen modifizierten Client schreiben, der sich mit dem Server verbindet und aus den Daten die er vom Server bekommt Bilder rendert.
Alles was mehr oder weniger statisch ist, also eigentlich alles außer die Fahrzeuge, renderst du als Bild und stellst diese Bilder dann im Browser zur Verfügung.

Aussage: Codes kann verschlüsselt sein.

Zitat:Die weitaus einfachere Variante mit den Screenschots dürfte, ich habe aber auch kein Jura studiert, so lange rechtlich in Ordnung sein wie das pak von dem du Screenshots gemacht hast dies in der Lizenz erlaubt. Für pak128 dürfte das also kein problem sein.
Ansonsten gilt aber wie oben bereits erwähnt: Wo kein Kläger da kein Richter. Wenn du auf Nummer ganz ganz sicher gehen möchtest, solltest du einen Anwalt fragen.

Aussage: Beim Anwalt klagte eine manipulierte Übersichtkarte wegen Einspruch,dass urteilen kann entschieden und vertraulich,
Obwohl war Urheberrechtverletzung muss Haftstraße geahndet sind,die unbeobachtete Hochladen wusste wegen Richter sagt.

Gruß Pascallok

P.S. Es sind rechtliche Urheber ist beeinflußt und vertraulich.
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Simutrans Karte in Website einbinden / rechtlich & technisch möglich? - von ccv332 - 14-12-2016, Wednesday-13:09:05
Tja, muss wissen über Einbindung. - von Pascallok - 14-12-2016, Wednesday-20:43:47
[Kein Betreff] - von Leartin - 14-12-2016, Wednesday-20:50:40
Danke,dass Diskussion gedacht wäre. - von Pascallok - 14-12-2016, Wednesday-21:19:10
[Kein Betreff] - von ccv332 - 14-12-2016, Wednesday-22:01:56
[Kein Betreff] - von prissi - 15-12-2016, Thursday-00:40:48
[Kein Betreff] - von Reiter - 15-12-2016, Thursday-01:40:26
[Kein Betreff] - von Freahk - 15-12-2016, Thursday-04:09:20
[Kein Betreff] - von ccv332 - 15-12-2016, Thursday-12:21:34
Wenngleich Aussage gehabt ist. - von Pascallok - 15-12-2016, Thursday-12:32:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste