Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum von Ballast befreien, Bitte mitmachen!
#1
Wie einige von Euch bestimmt mitbekommen habt, gab es 26.12 bis 30.12 einen Ausfall vom Forum.
Da das Forum knapp an der Speicherplatzgrenze liegt, wäre es mal ganz gut etwas alten Ballast abzuwerfen, um wieder etwas mehr Reserven zu haben.

Über "Profil bearbeiten/ Verwaltung/ Dateianhänge" könnt Ihr nicht mehr benötigte Dateianhänge löschen. Ihr braucht nicht alles löschen, da dann teilweise der Zusammenhang eines Threads unvollständig ist. Was aber Sinn macht sind alte Savegames und große Screenshots. Das dürften die größten Speicherfresser sein.

Der andere Punkt wo noch einiges rauskommen könnte, sind die PN, und dort auch die Dateianhänge. Die Nachrichten selber verbrauchen ja nur wenig Platz.

Es geht hier nicht darum, jedes Kb rauszuholen, sondern nur um unnötige große Dateien mal zu entsorgen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Forum von Ballast befreien, Bitte mitmachen! - von The Transporter - 04-01-2017, Wednesday-22:23:27
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 05-01-2017, Thursday-00:13:22
[Kein Betreff] - von Leartin - 05-01-2017, Thursday-13:14:10
[Kein Betreff] - von wernieman - 05-01-2017, Thursday-14:29:29
[Kein Betreff] - von The Transporter - 05-01-2017, Thursday-14:53:02
Ballast soll retten! - von Pascallok - 05-01-2017, Thursday-23:31:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste