Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bushaltestelle mit Kapazität 96 Passagiere zeitweise nicht verfügbar
#1
Ungefähr im Juli 1956 verschwindet die alte Bushaltestelle mit einer Kapazität von 96 Passagieren, dann sind nur noch die einfache Haltestelle (32 Passagiere), die Bushaltestelle mit Unterstand (64 Passagiere) und das Rostocker Tor mit 160 Passagieren verfügbar. Einige Zeit später taucht dann eine modernere Variante mit 96 Passagieren auf, aber so weit bin ich im Moment noch nicht.

Ich nehme an, diese Lücke ist nicht beabsichtigt :-)

PAK128.german V 0.10.1
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bushaltestelle mit Kapazität 96 Passagiere zeitweise nicht verfügbar - von Altix - 17-07-2017, Monday-16:08:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste