Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luftverkehr in frühen Zeitaltern
#1
Hi zusammen,

ich habe es gewagt ab 1920 die beiden größten Städte auf meiner Karte via Passagierflugzeug zu verbinden. Aktuell bin ich im Jahr 1928 und benötige pro Flughafen nun je vier Start- und Landebahnen und habe vier Linien mit jeweils 46 Junkers G24a (9 Passagiere pro Flugzeug) im Einsatz - das reicht gerade eben so, um das Passagieraufkommen abzuarbeiten.

Die Anzahl Passagiere für die Junkers G24a ist historisch korrekt. Gibt es eine Möglichkeit das Passagieraufkommen im Luftverkehr für die älteren Zeiten auf ein realistischeres Maß herunter zu regeln?

Simutrans 120.2.2 - PAK128.german V 10.0.2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Luftverkehr in frühen Zeitaltern - von Altix - 08-08-2017, Tuesday-14:19:58
RE: Luftverkehr in frühen Zeitaltern - von makie - 08-08-2017, Tuesday-14:33:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste