Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seasons in ClimateTexture?
#1
Ist vielleicht eine blöde Idee, aber als ich Obj=ground,Name=ClimateTexture angeschaut habe ist mir aufgefallen daß man da mehrere Texturen angeben kann. Hab mir gedacht vielleicht mehrere Jahreszeiten wie bei den anderen Objekten.

Das hab ich dann einfach Ausprobiert.

# mediterran (uses standard grass)
Image[3][0]=texture-climate.0.3
Image[3][1]=texture-climate.2.3
Image[3][2]=texture-climate.3.3
Image[3][3]=texture-climate.4.3
Image[3][4]=texture-climate.5.3

makeobj geht, Spiel läuft, aber keine Auswirkung, ist wohl so nicht vorgesehen.

Seasons bei den Grundkacheln, möglicherweise kleine Programmänderung, große Abwechslung?

Nur so als Idee
 [Bild: texture-climate.png]

Frühling -> Blumen blühen
Herbst -> Herbstfarben
ground.dat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
seasons in ClimateTexture? - von makie - 22-08-2017, Tuesday-11:20:03
RE: seasons in ClimateTexture? - von The Transporter - 22-08-2017, Tuesday-13:30:44
RE: seasons in ClimateTexture? - von Leartin - 22-08-2017, Tuesday-15:23:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste