Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umsteigemöglichkeiten in Linienverwaltung / Haltestellenlist anzeigen
#1
Ich fände es sehr Hilfreich wenn ich schon in der Linienverwaltung / Haltestellenlist sehen könnte an welchen Stationen die Passagiere umsteigen können. Man sieht zwar wenn verschiedene Verkehrsmittel zu Verfügung stehen (z.B. Bus,Bahn, Straßenbahn), aber nicht wenn die Möglichkeit besteht in eine andre Linie des gleichen Typs umzusteigen (z.B. Bus / Bus). Meine Idee dazu wäre bei mehren Möglichkeiten die entsprechende Anzahl mit anzuzeigen (siehe Beispiel).
   
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umsteigemöglichkeiten in Linienverwaltung / Haltestellenlist anzeigen - von Geotrans - 19-01-2018, Friday-21:33:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste