Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Installation 128german
#1
Guten Tag zusammen

ich bin ganz neu dabei und habe gleich mal einige Fragen an euch...
leider habe ich nicht das passende mit der suche gefunden und hoffe dass mir hier jemand helfen kann  Smile

pak German128 habe ich ausgewählt beim Spielstart, was mich wundert, wenn ich ein Spiel zum Beispiel im Jahr 2010 beginne, habe ich bei den Loks keinen ICE, E03, oder
die sonstigen bekannten deutschen Loks zur Auswahl.... Huh


auch wenn ich mir zb. die unterschiedlichen TGVs von der Französischen Seite runterlade, und sie mir ins Verzeichnis verschiebe, habe ich diese auch nicht zur Auswahl im Depot.
gilt eigentlich für alles andere an Fahrzeugen ebenfalls...

was mache ich denn falsch  Huh

Viele Grüße aus Hamburg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zur Installation 128german - von Franzose11 - 01-04-2018, Sunday-13:35:01
RE: Frage zur Installation 128german - von makie - 01-04-2018, Sunday-13:46:38
RE: Frage zur Installation 128german - von The Transporter - 02-04-2018, Monday-01:02:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste