Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger
#31
(29-08-2018, Wednesday-14:03:41 )The Transporter schrieb: Ich verstehe Deine Intention nicht.
Das ist sehr schade, denn die hatte ich bereits ausgeschrieben:
Ich würde mein System gerne im Spiel sehen. Es würde sich zwar technisch nicht widersprechen, beides zu integrieren, aber wenn erstmal ein System steht wird es kein Interesse mehr am anderen geben. Daher halte ich es für sinnvoll, im Vorfeld Vor- und Nachteile zu erläutern.
Zitat:Erst läßt Du in keinster Weise irgendwas Gutes an meiner Idee[...]
Auch hier lässt sich mit Zitaten behelfen:
Dein System hat viele Vorteile, insbesondere gegenüber dem IST-Zustand und für Pak128.German.
je nachdem, welche Philosophie bereits verfolgt wird, ist deine Idee entweder die perfekte Lösung, oder völlig nutzlos. (Ich befürchte, du siehst hier nur "völlig nutzlos" und nicht "perfekte Lösung".)
Die Hauptsache ist, dass das derzeitige Constraints-System nicht all das kann, was es können sollte. Wie genau, darüber lässt sich streiten
Ich habe nie behauptet, deine Idee sei schlecht. Ich habe behauptet, alles, was sie kann, kann meine auch. Das, worin sie sich überschneiden, macht beide Systeme gut. Das, worin sie sich unterscheiden, macht meines besser. Ich hielt es nicht für nötig, dir zu sagen, dass ich es für eine großartige Idee halte, die Optionen für Pak-Ersteller bezüglich der erlaubten Zusammenstellungen von Fahrzeugen zu erweitern. Insbesondere, da das eben in Kombination mit einem Link zu meiner Idee auch nur nach Eigenlob stinken würde.
Zitat:bolckierst jede vernünftige Unterhaltung.
Ich stelle eine Frage: Verstehst du immer noch nicht, dass bei meinem Ansatz ebenfalls bei jedem Fahrzeug nur eine Zeile benötigt wird, oder warum hebst du das als Vorteil deines Systems hervor?
Und bekomme als Antwort: Du hast mal wieder nicht gelesen, was ich geschrieben habe!
Und nicht nur einmal: (was Du wohl auch nicht gelesen hast); Du hast Dir doch noch garnicht die kleinste Mühle gemacht, zu verstehen was ich erreichen möchte.
Gepaart mit beschuldigungen: Du versuchst dauernd irgendwelche Nachteile in meinem System zu erfinden!
Ich weiß ja nicht, ob das für dich zu einer vernünftigen Unterhaltung gehört. Wenn ich das Gefühl habe, dass mein Gegenüber mich nicht versteht, stelle ich eine Frage. Du hingegen beschuldigst mich, nicht zu lesen. Damit du es weißt: Ich hab dann nochmal gelesen, fand aber trotzdem nichts neues.
Zitat:Wenn ich Dann einsehe, das es keinen Sinn mehr macht, die Sache weiter zuverfolgen
Es würde Sinn ergeben, die Sache weiter zu verfolgen, wenn du aufhören könntest, mir Vorwürfe zu machen, und bei der Sache zu bleiben.
Zitat:Fängst Du an persöhnlich zu werden
Siehst du die roten Zitate da oben? Aus meiner Sicht wird es da persönlich. Wenn du dich vorher irgendwo persönlich angegriffen fühlst, dann war es jedenfalls nicht meine Absicht, und ich wüsste auch nicht, wo. Alles danach kannst du mir nicht zum Vorwurf machen (naja... kannst wohl schon, schließlich tust es, nur ergibts halt keinen Sinn)
Zitat:und behauptest ich würde einen Konsens verhindern.
Das stimmt sogar. Ich behaupte, du würdest einen Konsens verhindern, indem du dich nicht auf die Idee an sich beziehst, sondern dich darauf versteifst, ich würde nicht lesen, und es wäre ohnehin alles falsch. Ich behaupte weiterhin, es kann keinen Konsens geben, wenn du die Idee zurückziehst. Für mich alles sehr logische Überlegungen.

Zitat:Habe ich ja aucht, werde ich auch nicht. Habe nur einen Wunsch (möchte) geäußert. Das ist auch wieder eine an den Haaren herbeigezogene Auslegung Deinerseits.
Nimm den Link raus, mach mal dicht. Beides Befehlsform, ein "bitte" schwächt nur ab. Das wurde auch zitiert, kein "möchte".
Spielt aber keine Rolle, denn ich habe nie behauptet, dass du behauptet hättest, die Autorität zu haben. Das wäre dann wohl eine an den Haaren herbeigezogene Auslegung Deinerseits?

Zitat:Warum sollte der Thread gelöscht werden, wie kommst auf diesen schrägen Trichter?
Soll er ja gar nicht. Du willst, dass er geschlossen wird, und die Verlinkung entfernt. Ich sage, dass der Thread Relevanz hat, und daher weder geschlossen noch der Link entfernt werden sollte. Diese Relevanz hätte er nicht, wenn deine Beiträge fehlen. Ich hab nix davon, wenn hier irgendwas gelöscht wird, ich will es auch nicht, und ich hätte das nicht deutlicher schreiben können. das ist ausdrücklich keine Empfehlung, keine Aufforderung, kein Wunsch, sondern die Nennung einer Möglichkeit entgegen meinem Interesse

Zitat:Wie ich sehe geht es Dir schon lange nicht mehr um die Ideen, sonder um mich.
Mir ging es darum, dir die Idee zu vermitteln. Jetzt geht es mir darum, mich gegenüber deinen Behauptungen zu rechtfertigen. Und du gibst mir ja genug, wofür ich mich rechtfertigen muss...

Zitat:Deine Behauptungen gehen schon lange unter die Gürtellinie, sind unfair und auch falsch (ja, ich widerhole mich hier)
...wenn du mit derartigen Einzeilern daherkommst, die dich am besten selbst beschreiben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 24-08-2018, Friday-00:44:34
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von makie - 24-08-2018, Friday-10:19:29
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 24-08-2018, Friday-14:19:27
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von prissi - 24-08-2018, Friday-17:21:34
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Leartin - 25-08-2018, Saturday-19:48:47
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 26-08-2018, Sunday-00:07:15
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Leartin - 26-08-2018, Sunday-11:56:19
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 26-08-2018, Sunday-13:01:04
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Leartin - 26-08-2018, Sunday-18:37:46
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 26-08-2018, Sunday-22:28:51
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Leartin - 27-08-2018, Monday-07:37:32
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von prissi - 27-08-2018, Monday-07:13:10
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 27-08-2018, Monday-12:14:35
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Leartin - 28-08-2018, Tuesday-12:03:44
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von makie - 27-08-2018, Monday-12:59:05
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von prissi - 27-08-2018, Monday-15:53:56
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Wurzelgnom - 27-08-2018, Monday-16:15:37
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 27-08-2018, Monday-16:16:25
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 28-08-2018, Tuesday-13:13:56
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Leartin - 28-08-2018, Tuesday-13:51:36
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 28-08-2018, Tuesday-17:17:48
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Leartin - 28-08-2018, Tuesday-17:31:53
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 28-08-2018, Tuesday-22:30:11
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Leartin - 29-08-2018, Wednesday-07:37:45
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 29-08-2018, Wednesday-12:17:25
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Leartin - 29-08-2018, Wednesday-12:54:51
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 29-08-2018, Wednesday-13:14:26
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Leartin - 29-08-2018, Wednesday-13:48:13
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von The Transporter - 29-08-2018, Wednesday-14:03:41
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Leartin - 29-08-2018, Wednesday-16:23:13
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Wurzelgnom - 29-08-2018, Wednesday-18:00:34
Ideen Zur Überarbeitung Des Constraint Systems - von Flemmbrav - 30-08-2018, Thursday-00:00:39
RE: Ideen Zur Überarbeitung Des Constraint Systems - von Leartin - 30-08-2018, Thursday-08:56:29
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von prissi - 30-08-2018, Thursday-15:11:07
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Wurzelgnom - 30-08-2018, Thursday-17:57:52
RE: Unterteilung der Lkw in Bezug auf Anhänger - von Flemmbrav - 30-08-2018, Thursday-17:38:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste