Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ob die Japaner es hier ankündigen, vermutlich nicht
#6
(10-09-2018, Monday-07:58:29 )prissi schrieb: ...
Zur Zeit eher eine Demo, was man so machen kann mit der Simutrans-Engine.

Im allgemeinen wird nur hoch oder runter skaliert.

Aber mal wirklich die Objekte besser aufeinander abstimmen tut keiner.

Wenn man ein Set neu anfängt würde ich die Größenverhältnisse anders setzen. Bei einem pak128.irgendwas würde ich zBsp 160er Fliesen mit 128er Gebäuden und 96er Fahrzeugen kombinieren. Dann wären die Fahrzeuge nicht mehr so überdimensioniert und die Gebäude hätten mehr Freiraum drum herum was viel mehr Gestaltung ermöglicht. Da sind dann auch große Gebäude machbar die nicht mittig auf der Fliese stehen was bedeutend mehr Abwechslung ermöglicht.

Hätte ich mir im übrigen damals schon fürs pak128.german gewünscht. Nun ist es für eine Umstellung eher zu spät weil zu viel umgearbeitet werden müsste. Auch von Grund auf eine 12er Höhe ( ob einstufig oder zweistufig ist dabei egal ) wäre bedeutend homogener. Die 16er sind zu steil und die 8er zu flach für Brücken zum durchfahren ( optisch ).

Solche Vorschläge brauchte man den damaligen Leuten ja nicht machen. Wurde ja auch schon von den pak64.german Leuten ignoriert damals.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ob die Japaner es hier ankündigen, vermutlich nicht - von Wurzelgnom - 10-09-2018, Monday-15:57:51
RE: Ob die Japaner es hier ankündigen, vermutlich nicht - von Wurzelgnom - 10-09-2018, Monday-16:15:04
RE: Ob die Japaner es hier ankündigen, vermutlich nicht - von Wurzelgnom - 28-09-2018, Friday-01:56:35
RE: Ob die Japaner es hier ankündigen, vermutlich nicht - von Wurzelgnom - 10-09-2018, Monday-19:10:41
RE: Ob die Japaner es hier ankündigen, vermutlich nicht - von Wurzelgnom - 12-09-2018, Wednesday-18:30:08
RE: Ob die Japaner es hier ankündigen, vermutlich nicht - von Wurzelgnom - 13-09-2018, Thursday-19:51:24
RE: Ob die Japaner es hier ankündigen, vermutlich nicht - von Wurzelgnom - 30-09-2018, Sunday-19:31:00
RE: Ob die Japaner es hier ankündigen, vermutlich nicht - von Wurzelgnom - 02-10-2018, Tuesday-06:11:07
RE: Ob die Japaner es hier ankündigen, vermutlich nicht - von Wurzelgnom - 02-10-2018, Tuesday-16:16:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste