Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Translator
#1
Wurzelgnom du hast bei mir die Translator Übersetzungen gelöscht. Also das komplette Set 200.
Leider standen da nicht nur die Übersetzungen so wie bei dir, sondern auch die Steuerdaten, Beschreibungen und Übersetzungen zu Pak-Info also das was bei dir noch unter "Fahrzeuglisten" läuft.
Asche auf meinen Kopf, ich habe von den Daten und Texten keine Datensicherung, die wollte ich heute machen.

Danke für die Sabotage.

Ich wollte in den nächsten Wochen sinnvolles machen, jetzt darf ich erst mal den Vandalismus beseitigen und die ganzen Texte neu schreiben. 
Ich werde das nicht vergessen und erst wieder einen Finger für dich rühren, wenn der Schaden wieder gut gemacht wurde.


Nachrichten in diesem Thema
Translator - von makie - 06-11-2018, Tuesday-19:00:50
RE: Translator - von Wurzelgnom - 07-11-2018, Wednesday-04:32:37
RE: Translator - von prissi - 08-11-2018, Thursday-08:15:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste