Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industriekette für Spirituosen
#3
Thumbs Up 
To-Do-Liste klingt noch nach viel Arbeit. 

Wenn man sich allerdings auch ansieht, wie detailliert die Grafiken im Pak sind, ist das kein Wunder - Hut ab, dazu braucht es eine Menge Ausdauer, Geduld und vor allem Zeit. Daher an dieser Stelle auch gleich mal ein herzliches Danke! 

Die Anker-Ruine hatte ich nur mal kurz gesehen, fand es allerdings schade, das so ein Gebäude so dermaßen verkommt. Aber leider ist das heute ja schon fast Standard, und das ist hier im Westen (Ruhrgebiet) nicht anders.

Ich zocke im Moment auch wieder mehr ST, spiele zur Zeit meist kurze Spiele in verschiedenen Epochen von 1900 bis 2000, immer so 5-10 Jahre, ich will endlich mal alles gesehen haben, was das pak so zu bieten hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Industriekette für Spirituosen - von CrazyDog - 03-12-2018, Monday-20:29:02
RE: Industriekette für Spirituosen - von Pumuckl999 - 03-12-2018, Monday-21:02:09
RE: Industriekette für Spirituosen - von CrazyDog - 04-12-2018, Tuesday-22:23:04
RE: Industriekette für Spirituosen - von Pumuckl999 - 04-12-2018, Tuesday-23:35:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste