Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[120.4.1][pak128.german] Frachtverluste
#1
Question 
Hallo zusammen,

ich spiele derzeit pak128.german in der TL ab 1920 und beobachte gerade ein paar merkwürdige Phänomene bei den Frachten an Ladestellen, genauer gesagt, rätselhafte Verluste.

Beispiele:
Am Güterbahnhof stehen 108 Stück, 9 Kühlwaren, 88 Lw-Güter.
Ich schicke vom Depot einen Zug los mit 6 Wagen Stückgut und 6 Wagen Lw-Güter, und schupps, im gleichen Moment sind die Kühlwaren am Güterbahnhof verschwunden! Es war kein anderes Fahrzeug am Güterbahnhof. Dieses konnte ich jetzt schon zum vierten Mal beobachten, immer mit unterschiedlichen Stückzahlen, komischerweise sind aber nur die Güter mit 1stelligem Bestand vom Verlust betroffen.

Zweites Beispiel, am Hafen liegen 190t Kohle, das Schiff kommt, lädt 150t Kohle, und am Hafen bleiben nur noch 8t zurück. Das beim Verladen mal was daneben geht, ok, aber gleich 32t? Oder ist das der Eigenverbrauch des Frachters (Braunfels Schüttgut)?


Liegt das am pak? Ist das ein Bug? Oder ist die TL um 1920 irgendwie buggy?
Oder ist das ganze sogar ein Feature - Ladungsverluste beim Umladen etc. sind ja durchaus realitisch.

Ach ja, ich nutze ich Linux-Version unter LM18.3.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[120.4.1][pak128.german] Frachtverluste - von CrazyDog - 23-12-2018, Sunday-23:34:44
RE: [120.4.1][pak128.german] Frachtverluste - von michelstadt - 24-12-2018, Monday-01:59:48
RE: [120.4.1][pak128.german] Frachtverluste - von prissi - 24-12-2018, Monday-17:01:47
RE: [120.4.1][pak128.german] Frachtverluste - von CrazyDog - 30-12-2018, Sunday-13:10:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste