Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[120.4.1][pak128.german] Frachtverluste
#4
Sad 
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung, ich kann Entwarnung geben.

Kurz nach dem Post hier ging ich zurück in mein ST-Spiel, mehrere Züge hatten plötzlich keine Route mehr, wenig verwunderlich, ein Zug stand NEBEN der Strecke, das Finanzenfenster hatte bunten Konfettisalat gemalt - Schreck!

Und dann hat sich ST auch gleich komplett verabschiedet, nix ging mehr, Maus tot. Dann Totalcrash, Kernelpanic. Und danach ist das Teil auch zum Verrecken nicht mehr hochgefahren. Es lag also wahrscheinlich einfach am System, die Hardware scheint ne Macke zu haben und ist gestern Richtung Entsorgungszentrum gegangen.

Mein neuer kommt erst nächste Woche, solange muss ich dann wohl warten, schade, wo gerade jetzt jede Menge Zeit für ST wäre.
So ist das Leben...  Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[120.4.1][pak128.german] Frachtverluste - von CrazyDog - 23-12-2018, Sunday-23:34:44
RE: [120.4.1][pak128.german] Frachtverluste - von michelstadt - 24-12-2018, Monday-01:59:48
RE: [120.4.1][pak128.german] Frachtverluste - von prissi - 24-12-2018, Monday-17:01:47
RE: [120.4.1][pak128.german] Frachtverluste - von CrazyDog - 30-12-2018, Sunday-13:10:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste