Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerhafte Kapazität für Doppelstockzüge
#1
Hallo,

Als ich mal mein aktuelles Spiel (mit Epochen) verlassen habe, um herauszufinden, ob es auch Interregios oder den Transrapid im Pakset gibt, ist mir aufgefallen, dass die Wagen mit der größten Kapazität nicht die klassischen Doppelstockzüge, sondern die IC2 sind, was mich irritiert hat.
Das Problem ist, dass die roten Doppelstockzüge als Kapazität pauschal den Wert 100 haben, was aber selbst bei den Steuerwagen nicht ganz korrekt ist (da sind es wohl 101).

Bei Wikipedia findet sich eine Übersicht über die Kapazitäten dieser Wagen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_...ie_1994–97

(Das ist jetzt hier mein erster Beitrag und das erste Mal seit Jahren, dass ich in so ein richtiges Forum geschrieben habe. Ich komme mir voll vor wie vor zehn Jahren ?)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fehlerhafte Kapazität für Doppelstockzüge - von c1710 - 10-03-2019, Sunday-23:01:51
RE: Fehlerhafte Kapazität für Doppelstockzüge - von makie - 11-03-2019, Monday-00:59:55
RE: Fehlerhafte Kapazität für Doppelstockzüge - von c1710 - 12-03-2019, Tuesday-16:29:57
RE: Fehlerhafte Kapazität für Doppelstockzüge - von makie - 12-03-2019, Tuesday-19:45:21
RE: Fehlerhafte Kapazität für Doppelstockzüge - von Pumuckl999 - 21-03-2019, Thursday-03:56:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste