Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorial Modellierung für Simutrans (vorzugsweise mit 3dsMax)
#7
Danke Alrik, die angebotene Hilfe ist nett,

aber ich glaube ich habe mich vor lauter Höflichkeit missverständlich ausgedrückt.
Ich weiß nicht warum oder für wen Pumuckl das Tutorial schreibt, aber ich glaube die Idee ist entstanden als ich von meinen missglückten ersten Blender Versuchen berichtet habe. Ich glaube er schreibt das auch für mich. Leider ist es schade um Mühe die er in sein Tutorial steckt, zumindest im Bezug auf mich. Meine Probleme mit Blender sind viel fundamentaler.  Es kann sich niemand für mich darin einarbeiten, da hilft auch kein Teamspeak. Ich habe Version 2.79 und Version 2.80 ausprobiert. Für mich war die 2.80 intuitiver, ich bin damit etwas besser zurecht gekommen. Da du Alrik die alte Version bevorzugst, zeigt die Einarbeitung ist erheblich. Man möchte das einmal Erreichte und Gewohnte nicht so gerne wieder aufgeben. Man muss sich also einarbeiten. Man muss Übung bekommen. Man muss Ruhe dazu haben. Als ich zwei Wochen später wieder Zeit und Ruhe hatte, um einen Versuch zu starten, bin ich wieder wie der Ochs vorm Berg gestanden. Man muss also auch dabei bleiben, um die Übung nicht zu verlieren. Ich sehe unter meinen derzeitigen Bedingungen da derzeit kein Land. Deshalb im Bezug auf mich, schade um die Mühe. Möge sich jeder hier melden, dem es hilft, ich fürchte wir werden wenig Resonanz haben

------------------------
Aber andere Sache: Alrik, wenn du dich in Blender etwas auskennst. Wir könnten jede Hilfe gebrauchen. Als freier Mitarbeit oder als Mitglied im Team. Du kannst dir die Aufgabe selbst aussuchen, oder wenn du nicht genau weißt was du machen könntest, ich weiß da jede Menge.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tutorial Modellierung für Simutrans (vorzugsweise mit 3dsMax) - von makie - 30-10-2019, Wednesday-22:22:39
RE: Screenshots pak128.german - von Alrik - 31-10-2019, Thursday-22:12:04
RE: Screenshots pak128.german - von michelstadt - 31-10-2019, Thursday-22:40:14
RE: Screenshots pak128.german - von Alrik - 31-10-2019, Thursday-22:58:30
RE: Screenshots pak128.german - von michelstadt - 31-10-2019, Thursday-23:06:57
RE: Screenshots pak128.german - von Alrik - 31-10-2019, Thursday-23:18:03
RE: Screenshots pak128.german - von makie - 01-11-2019, Friday-00:52:17
RE: Screenshots pak128.german - von makie - 01-11-2019, Friday-11:17:32
RE: Screenshots pak128.german - von Alrik - 01-11-2019, Friday-01:11:49
RE: Screenshots pak128.german - von makie - 01-11-2019, Friday-01:22:33
RE: Screenshots pak128.german - von Alrik - 01-11-2019, Friday-01:42:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste