Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorial Modellierung für Simutrans (vorzugsweise mit 3dsMax)
#8
Es ist eher so das ich beide Versionen nutze, es kommt aber immer auch ein wenig auf die müdigkeit drauf an xD
Dadurch das ich das alte interface lange verwendet habe denke ich in der alten version nicht mehr darüber nach sonder kann mich mehr auf das modellieren konzentrieren. Ich kenn aber das ganze auch in der 2.8, da kommt es aber hin und wieder vor das ich eben noch mal nachdenken muss wo das ist was ich suche.

Wenn ich schnell was basteln möchte oder müde bin dann ist für mich eben die alte version besser/schneller auf grund der gewohnheiten.

Ich hatte tatsächlich schon überlegt für pak128 ger modelle zu erstellen, war mir aber nicht sicher was und wen ich da am besten anschreiben kann und auf welchem wege.Aus anderen bereichen kenn ich das so das dort immer bestimmte leute angeschrieben werden sollen und man dort nicht unbedingt begeistert reagiert wenn man den falschen weg nimmt oder die falsche person erwischt (grande katastroph wenn beides falsch ist) xD

Auf wunsch kann ich gerne schon mal ein rohmodell erstellen und hochladen damit ihr ungefähr seht wo mein aktueller stand ist, gerne auch ein gezieltes objekt, dazu müsste ich nur wissen was =).

Mal allgemein dazu wären den ein allgemeines gespräch über ts machbar? dann könnte man das ein oder andere kurz besprechen und schauen ob alles passt, grade weil es schneller geht und es einfacher ist bei rückfragen. (kenne ein ts das man zum sprechen nutzen könnte dafür).

Und Sorry Pumuckel999 das wir deinen "bereich" dafür grade ein wenig zweck entfremden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tutorial Modellierung für Simutrans (vorzugsweise mit 3dsMax) - von Alrik - 30-10-2019, Wednesday-23:01:04
RE: Screenshots pak128.german - von Alrik - 31-10-2019, Thursday-22:12:04
RE: Screenshots pak128.german - von michelstadt - 31-10-2019, Thursday-22:40:14
RE: Screenshots pak128.german - von Alrik - 31-10-2019, Thursday-22:58:30
RE: Screenshots pak128.german - von michelstadt - 31-10-2019, Thursday-23:06:57
RE: Screenshots pak128.german - von Alrik - 31-10-2019, Thursday-23:18:03
RE: Screenshots pak128.german - von makie - 01-11-2019, Friday-00:52:17
RE: Screenshots pak128.german - von makie - 01-11-2019, Friday-11:17:32
RE: Screenshots pak128.german - von Alrik - 01-11-2019, Friday-01:11:49
RE: Screenshots pak128.german - von makie - 01-11-2019, Friday-01:22:33
RE: Screenshots pak128.german - von Alrik - 01-11-2019, Friday-01:42:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste