Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorial Modellierung für Simutrans (vorzugsweise mit 3dsMax)
#9
Tja wenn ich könnte dann würde ich den Thread abspalten, egal dann hier weiter. Wink 
Ich bin kein Freund von TS weil ich eine Familie um die Ohren habe und deshalb asynchrone Kommunikation bevorzuge, aber die anderen vielleicht. Angel

Ach so, die anderen aktiven PAK128.german Entwickler. Also da wären Pumuckl999, NNW, unser alter Chef Michelstadt der derzeit wenig Zeit hat und naja ich. Smile Die Liste ist recht übersichtlich wie ich finde. Angel   

Dazu noch Altix der gelegentlich testet, oder etwas beiträgt. Das gleich gilt für Alrik Big Grin
Zitat:Auf wunsch kann ich gerne schon mal ein rohmodell erstellen und hochladen damit ihr ungefähr seht wo mein aktueller stand ist, gerne auch ein gezieltes objekt, dazu müsste ich nur wissen was =).

Ein Objekt das dringend ersetzt gehört:

https://makie.de/translator/script/edit...._id=129749
Das soll eigentlich wieder das gleiche wieder werden, also ein Bauernhof mit 1 oder 2 Silos weil das eine Fabrik ist die Tierfutter (Siloware) herstellt.
Aber Ansichten von 4 Seiten damit man die Karte drehen kann und wenn es geht mit Schnee für den Winter.
Das andere Objekt das eigentlich auch ersetzt gehört:
https://makie.de/translator/script/edit...._id=102663
Daraus ist das andere auch entstanden. Die Zwei Fabriken gehören zusammen, die obere ist eine Weiterentwicklung der unteren.
Gewisse Ähnlichkeiten zwischen den beiden Bauernhöfen (mit Silo) wäre erwünscht.

oder aber

Pumuckl hat einen Fränkischen Bauerhof (Mittelgebirge) als 4 Kachel Stadtgebäude erstellt. Da sich gerade die Bauernhöfe je nach Region doch stark unterscheiden, bräuchten wir da noch einen Norddeutschen, Ostdeutschen, Voralpenland (eher Getreide) und in den Alpen (Alm, Viehbauer)
https://www.simutrans-forum.de/mybb/show...#pid116632
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tutorial Modellierung für Simutrans (vorzugsweise mit 3dsMax) - von makie - 31-10-2019, Thursday-00:04:41
RE: Screenshots pak128.german - von Alrik - 31-10-2019, Thursday-22:12:04
RE: Screenshots pak128.german - von michelstadt - 31-10-2019, Thursday-22:40:14
RE: Screenshots pak128.german - von Alrik - 31-10-2019, Thursday-22:58:30
RE: Screenshots pak128.german - von michelstadt - 31-10-2019, Thursday-23:06:57
RE: Screenshots pak128.german - von Alrik - 31-10-2019, Thursday-23:18:03
RE: Screenshots pak128.german - von makie - 01-11-2019, Friday-00:52:17
RE: Screenshots pak128.german - von makie - 01-11-2019, Friday-11:17:32
RE: Screenshots pak128.german - von Alrik - 01-11-2019, Friday-01:11:49
RE: Screenshots pak128.german - von makie - 01-11-2019, Friday-01:22:33
RE: Screenshots pak128.german - von Alrik - 01-11-2019, Friday-01:42:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste