Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfach mal ein Danke!
#2
Danke Big Grin

Allerdings ist Simutrans weiterentwickeln, nur eine verschärfte Art Simutrans zu spielen.
Nicht wie bekomme ich meine Stadt und alle Fabriken optimal versorgt,
sondern wie wie bekomme ich Simutrans also das ganze Spiel optimal zum funktionieren.

Was "optimal" ist, da scheiden sich gelegentlich die Geister.
Zum Glück sind wir so wenige, dass Streit selten ist.
Letztlich entscheidet der, der die Arbeit auch macht.

Also wie bekomme ich das Spiel dazu, so zu funktionieren wie ich mir das wünsche.
Oder wie bekomme ich die Gestaltung so schön, wie ich mir das vorstelle.

Zum Glück ist Simutrans so offen, dass es viele Möglichkeiten gibt dieses Spiel zu spielen,
oder daran mit zu arbeiten. Die Begrenzung ist meist die eigene Zeit oder Fähigkeit.
Normal findet jeder seine Nische.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einfach mal ein Danke! - von Alrik - 11-11-2019, Monday-22:03:27
RE: Einfach mal ein Danke! - von makie - 12-11-2019, Tuesday-01:02:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste