Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug?: Fabrikverbindungen trennen bei crossconnect_factories on
#7
(03-12-2019, Tuesday-22:23:18 )michelstadt schrieb: Könnte das heißen, dass vielleicht kein neues Tool erforderlich wäre, sondern nur intern eine Tabelle oder Liste angelegt werden müsste, die die Trennungen auflistet und sie beim Kartenstart wiederherstellt?

Ich hab mir das im Programm noch nicht angeschaut, aber ja, es wäre eine neu Tabelle mit den absichtlich durch den Spieler getrennten Verbindungen notwendig. Diese muss gespeichert und wieder geladen werden.

Und crossconnect müsste beim Erstellen in diese Verbotsliste schauen und solche nicht wieder erstellen.
-------------------------------------------------------------------------------

Meine Lösung des Problems ist übrigens:
Ich stelle die Notwendigen Transportkapazitäten bereit und da das normal ein Transport in beide Richtungen ist, ist das hoch profitabel.

In Wirklichkeit wird so Unsinn übrigens auch oft gemacht.
----------------------------------------------------------------------------------
Was in Simutrans eigentlich fehlt:
Die Fabriken sollten eigentlich versuchen bei möglichst nahegelegenen Lieferanten zu kaufen.
Also quasi die Transportkosten in den Kaufpreis mit ein berechnen und dann beim billigsten Lieferanten kaufen.
Dann würden solche Quertransporte nur dann laufen wenn der Nahegelegene Lieferant nicht genug liefern kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bug?: Fabrikverbindungen trennen bei crossconnect_factories on - von makie - 04-12-2019, Wednesday-11:10:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste