Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entfernungen bei Fabriken (121.0 - pak64.german 0.120.4.1.3)
#1
Da es an anderer Stelle auch um Fabrikentfernungen ging und das Problem wieder zu Tage tritt bei mir, hier ein extra Thread mal.

In meinem aktuellen Netzwerkspiel hab ich wieder das Problem, das verbundene Industrien über die ganze Karte verteilt sind.

In der simuconf.tab ist und war beim generieren der Karte folgendes gesetzt.
Code:
# max distance for connected factories
# if percentage>0, it will be in percent of the largest map dimension
# percentage also overrides the absolute value
max_factory_spacing_percentage = 25
#max_factory_spacing = 40

Das sollte eigentlich bewirken, das verbundene Industrien maximal 25% der langen Kartenseite auseinander liegen. Die Karte ist 1920x1280 groß. Also sollten verbundene Industrien maximal 480 Felder von einander entfernt sein. Oder ich hab die Beschreibung falsch verstanden.

Ich häng mal 2 Industrien an, da kann man die Positionen ja sehen. Ansonsten einfach mal ins Spiel schauen.

[Bild: attachment.php?aid=17399] [Bild: attachment.php?aid=17400]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Entfernungen bei Fabriken (121.0 - pak64.german 0.120.4.1.3) - von Andarix - 23-12-2019, Monday-21:11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste