Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Location=river für ein Laufwasserkraftwerk
#1
Ich wollte schon reklamieren dass Location=river bei Kraftwerken nicht geht, aber geht doch.

Nur auf meiner Deutschlandkarte nicht. Da sind alle Flüsse von Hand gezeichnet.

fabrikbauer.cc Zeile 180
Zitat:                            case factory_desc_t::river:
                            if(  welt->get_settings().get_river_number() >0  ) {
                                weg_t* river = gr->get_weg(water_wt);
                                if (river  &&  river->get_desc()->get_styp()==type_river) {
                                    condmet++;
                                    printf("Found river near %s\n", pos.get_str());
                                }
                                break;

Damit habe ich da wohl verloren. Sad
Ich hätte beim Erstellen der Karte wohl mindestens einen kleinen Fluss automatisch zeichnen lassen müssen.

oder hat jemand eine Idee?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Location=river für ein Laufwasserkraftwerk - von makie - 27-02-2020, Thursday-21:56:20
RE: Location=river für ein Laufwasserkraftwerk - von Leartin - 28-02-2020, Friday-09:24:23
RE: Location=river für ein Laufwasserkraftwerk - von makie - 28-02-2020, Friday-11:37:43
RE: Location=river für ein Laufwasserkraftwerk - von Leartin - 28-02-2020, Friday-16:27:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste