Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbrauchs- und Produktionszahlen
#1
Wo finde ich Infos zu diesen Zahlen, die in den Fenstern der Fabriken angezeigt werden?

Obwohl ich das Spiel schon seit ein paar Jahren kenne, habe ich diese Zahlen immer noch nicht gerafft. Sad

Mir passiert es immer wieder, daß Bahnhöfe an Betrieben überladen sind, und andere Waren dann nicht mehr angenommen werden. Gibt es eine (einfache?) Formel oder Möglichkeit, aus diesen Zahlen zu errechnen, wie schnell, wie viele und welche Waren an- und abgeliefert werden müssen, damit der Betrieb weder unter Leerlauf noch unter Überfüllung leidet?
Wolfgang
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbrauchs- und Produktionszahlen - von Wolfgang - 01-05-2020, Friday-18:19:13
RE: Verbrauchs- und Produktionszahlen - von Andarix - 01-05-2020, Friday-20:39:11
RE: Verbrauchs- und Produktionszahlen - von Wolfgang - 13-06-2020, Saturday-17:55:28
RE: Verbrauchs- und Produktionszahlen - von Andarix - 13-06-2020, Saturday-18:55:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste