Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überholvorgänge auf Straßen
#5
Es gab einen kompletten Patch dazu, leider mit einer sehr unsauberen Implementation die nicht Netzwerkfähig war. Statt das zu ändern wurde immer mehr andere Scahen dazugepackt und schliesslich nach Extended konvertiert, allerdings so, dass man mit dem Patch nichts mehr anfangen konnte.

Ein Oneway Wegobjekt wäre die deutlich bessere (und mit älteren Pak kompatible) Lösung gewesen, aber das wurde nicht erst diskutiert. Ich hatte mal damit angefangen (optisch waren es Leitplanken mit Wegpfeilen). Die Erweiterung des Überholens ist dann in der Tat erstmal trivial; allerdings müsste man dann auch konsequent die zweite Spur nutzen, wenn man gerade nicht zurück kamm, weil da schon wieder ein Auto ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überholvorgänge auf Straßen - von Altix - 16-06-2020, Tuesday-17:15:37
RE: Überholvorgänge auf Straßen - von Dwachs2 - 17-06-2020, Wednesday-08:22:48
RE: Überholvorgänge auf Straßen - von prissi - 17-06-2020, Wednesday-09:13:43
RE: Überholvorgänge auf Straßen - von Altix - 17-06-2020, Wednesday-10:19:15
RE: Überholvorgänge auf Straßen - von prissi - 17-06-2020, Wednesday-15:40:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste