Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Makie´s Wunschliste: crossing auf bestimmte Straßen bzw. Gleise begrenzen
#8
Ich wollte die Furten eigentlich auf den Zeitraum 1800-1900 begrenzen, also dass danach gar keine mehr gebaut werden dürfen.
Leider wenn man dann 1920 speichert und wieder lädt, dann zermatscht er die bestehenden. Es werden alle bestehenden Furten beim Laden gegen die schlechteste ersetzt.

Ich denke ich lass das Endedatum offen. Man kann die alten Straßen eh nicht mehr bauen. Die Verschwinden aus der Menüleiste.
Was man noch bauen kann ist der kleine Fluss, der gräbt sich dann später auch noch sein Flussbett durch die Straße.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Makie´s Wunschliste: crossing auf bestimmte Straßen bzw. Gleise begrenzen - von makie - 24-11-2020, Tuesday-14:55:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste