Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slopetools Pfeilposition
#1
Hm, noch so ein Detail, das einfach nur nervt, genauso wie wohl ich wieder, das man auch unter Grafik oder Anregungen posten könnte, ich machs einfach mal hier:

Simutrans-Version:
0.86.10.5
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):

simupak64-86-10-4 und simupak128 V1.2.3 mit Ergänzungen für Version 0.86.10.5
Beide Auflösungen sind vom Problem betroffen!

Betriebssystem:
Linux
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

1. Die Up- und Down-Pfeile-Cursor für die Geländeveränderung unterscheiden sich in der Anzeigeposition, je nachdem ob das Werkzeug über die Haupt-Menuleiste oder über die Slopetools-Menuleiste aufgerufen worden ist. Mit dem Cursor aus dem Hauptmenu habe ich die besseren Trefferergebnisse erzielt.

2. Teilweise zeigt der Pfeil von unten, teilweise von oben auf die Wirkungsstelle. Könnte man das programmtechnisch und graphisch so gestalten, dass der Up-Pfeil immer mit dem Schwanz auf dem Gitterkreuz (also in der richtigen Höhe) steht, und der Down-Pfeil immer mit der Spitze? Häufig steht er einfach auf der untersten Ebene des im Bild vorderen Feldes.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
keine Auffälligkeiten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Slopetools Pfeilposition - von Gotthardlok - 26-10-2005, Wednesday-19:10:04
[Kein Betreff] - von prissi - 26-10-2005, Wednesday-21:40:27
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 26-10-2005, Wednesday-22:53:59
[Kein Betreff] - von prissi - 27-10-2005, Thursday-01:09:57
[Kein Betreff] - von Uranor - 27-10-2005, Thursday-06:13:38
[Kein Betreff] - von prissi - 29-10-2005, Saturday-02:17:19
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 29-10-2005, Saturday-03:20:21
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 24-11-2005, Thursday-03:57:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste