Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak128 Klima pro Kästchen in anderes pak128 einfügen
#1
Hallo zusammen

ich spiele auf pak128.japan und würde gerne die Funktion Klima ändern für einzelne Kästchen aus Pak128 einfügen. Erstmal mit der simuconf Datei versucht hat auch erstmal geklappt. Jedoch sind in den Brücken nun die Spitzen der Rampen zu sehen. Habe alle Dateiien mal in ein pak128 eingefügt mit dem selben Ergebnis. Welche Dateien müsste ich verschieben bzw einfügen um dieses Problem zu beheben.

Viele Grüße
140 002 Sunrail


[Bild: screenshot197kae.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pak128 Klima pro Kästchen in anderes pak128 einfügen - von 140 002 Sunrail - 12-03-2021, Friday-15:26:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste