Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
? zu Patches richtig im Quelltext installieren
#11
(20-03-2021, Saturday-20:33:59 )140 002 Sunrail schrieb: Die Fahrzeuge lassen sich im Depot kuppeln und die Wait Coupling and try coupling habe ich ja auch richtig gesetzt. Ich habe es nun mit Fahrzeugen versucht welche keine Addons sind dort klappt es. Es klappt nur bei einigen Addon Fahrzeugen nicht. Ich bin etwas verwundert woran es liegen könnte. Ich bin jedoch froh das es mit den meisten Fahrzeugen nun klappt und bedanke mich für deine großartige Hilfe.

Das könnte an der Reihung liegen.

Dazu müsste man in den Dats nachschauen ob es Einträge für die Reihung gibt oder nicht.

Könnte auch daran liegen, das die motorisierten Fahrzeuge nicht miteinander gekuppelt werden können. Mit einem unmotorisierten dazwischen aber schon. Unmotorisierte können aber nicht alleine verkehren.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ? zu Patches richtig im Quelltext installieren - von makie - 15-03-2021, Monday-23:39:56
RE: ? zu Patches richtig im Quelltext installieren - von Andarix - 16-03-2021, Tuesday-00:07:54
RE: ? zu Patches richtig im Quelltext installieren - von Andarix - 16-03-2021, Tuesday-22:33:19
RE: ? zu Patches richtig im Quelltext installieren - von Andarix - 17-03-2021, Wednesday-23:22:47
RE: ? zu Patches richtig im Quelltext installieren - von Andarix - 18-03-2021, Thursday-18:45:14
RE: ? zu Patches richtig im Quelltext installieren - von Andarix - 20-03-2021, Saturday-21:46:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste