Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Felder beim Bau einer Fabrik auf falscher Klimazone
#7
(14-05-2021, Friday-03:10:40 )prissi schrieb: Mit dem Klimazoneneditor ist der Schalter eigentlich auch überflüssig ...

(14-05-2021, Friday-22:05:06 )Zugfahrer schrieb: Mit dem Klimazoneneditor müßte man aber großzügig arbeiten, damit auch genügend Felder gebaut werden können, oder sehe ich das falsch?

Hat jedes pakset den Klimazoneneditor?

Woher soll der User wissen das eine Fabrik überhaupt Felder hat?

(14-05-2021, Friday-03:10:40 )prissi schrieb: Die Felder erben die Klimazonen der Fabrik. Das wurde mal ausdrücklich gewünscht.

Das ist denke ich auch ist so richtig, vor allem wenn die Fabriken bei der Kartenerstellung automatisch platziert werden.
Wenn allerdings der Schalter aktiviert ist sollte das auch für die Felder gelten.
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: keine Felder beim Bau einer Fabrik auf falscher Klimazone - von Geotrans - 16-05-2021, Sunday-19:27:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste