Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Felder beim Bau einer Fabrik auf falscher Klimazone
#8
(16-05-2021, Sunday-19:27:42 )Geotrans schrieb:
(14-05-2021, Friday-03:10:40 )prissi schrieb: Mit dem Klimazoneneditor ist der Schalter eigentlich auch überflüssig ...

(14-05-2021, Friday-22:05:06 )Zugfahrer schrieb: Mit dem Klimazoneneditor müßte man aber großzügig arbeiten, damit auch genügend Felder gebaut werden können, oder sehe ich das falsch?

Hat jedes pakset den Klimazoneneditor?

Woher soll der User wissen das eine Fabrik überhaupt Felder hat?

...

Nicht jedes Pakset hat den Zoneneditor.

Einige haben den, aber unterstützen nicht alle Klimazonen.

Wenn er vorhanden ist, kommt es noch drauf an in welchem Menü er sich befindet. Ggf. ist er nur per öffentliche Hand zugänglich (so beim pak64.german).
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: keine Felder beim Bau einer Fabrik auf falscher Klimazone - von Andarix - 16-05-2021, Sunday-23:37:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste