Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak128 unmaintained?
#1
Pak128 gilt ja (zumindest vom Programm her) als nicht mehr betreut und veraltet.

Irgendwie mich stört das.

Es ist eines der großen und beliebten Paks und Basis für einiges anderes.
Es fehlt eigentlich nicht viel. Die neuen Programmfunktionen ergänzen. Die Scripte zum packen flott machen.
Mit einer aktuellen makeobj packen und releasen.
Vielleicht noch die neuen Häfen ergänzen?
Ich könnte den Fahrzeugen das Preisschema von pak128.german überstülpen. Das wäre nicht viel Arbeit.
Ich bin zwar eigentlich mit meinen bisherigen Sachen arbeitsmäßig  schon gut ausgelastet. Würde aber einige Tage durchaus investieren, um dem pak128 wieder Leben einzuhauchen.

Was haltet ihr davon?

Finden sich Mitstreiter?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pak128 unmaintained? - von makie - 04-01-2022, Tuesday-12:13:07
RE: Pak128 unmaintained? - von prissi - 04-01-2022, Tuesday-13:46:25
RE: Pak128 unmaintained? - von makie - 04-01-2022, Tuesday-15:07:55
RE: Pak128 unmaintained? - von prissi - 05-01-2022, Wednesday-14:05:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste