Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fabriken entsprechend bits_per_month langsamer wachsen lassen.
#14
(26-09-2022, Monday-14:54:32 )prissi schrieb: Nein, Stadtwachstum ist proportional zur Spielzeit.
...

War es nicht so, das erschlossene Industrie auch Stadtwachstum erzeugen um reine Güterspiele zu ermöglichen?

Zitat:...
Nur die Transportqualitaet zielt. Insofern waere vermutlich ein besseres Auslastungskriterium besser fuer Wachstum der Frabriken und Maerkte. Dabei wuerde ich auch sagen, dass Maerkte wachsen sollten, wenn nur eine Ware ueberfuellt ist.

Am einfachsten wäre vermutlich den bisherigen Zähler nicht von der Produktion sondern von den Lagern hoch zählen zu lassen.

Löst nur ein Lager aus, dann dauert es halt länger. Lösen mehrere Lager aus, dann geht es halt schneller.

Einzig der Zeitinterwall bei überfüllten Eingangslagern wäre dann noch die Frage. Und eine Sperre, wenn nicht alle Eingangslager mit Waren belegt sind, außer eben bei Endabnehmern.

Ausgangslager brauchen keinen Zeitinterwall, weil die ja dann eh ständig auf 0 springen und den Zähler hoch zählen.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fabriken entsprechend bits_per_month langsamer wachsen lassen. - von Andarix - 27-09-2022, Tuesday-17:01:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste