Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak128.german: Fahrräder entfernen
#1
Moin!

Wenn ich mich recht entsinne, reichte es in früheren Versionen aus, eine "bicycle.pak" oder so ähnlich zu löschen, um keine Fahrräder mehr im Verkehr zu haben. Nichts gegen Radfahrer, ich bin schließlich selber einer, aber in diesem Spiel stören sie wirklich enorm den Warenfluss, weil es keine separaten Radwege gibt und die Radler wirklich überall hinfahren, auch auf die Laderampen, wenn man ein "Privat" Schild vergisst.

Jetzt gibt es aber nur noch eine Datei namens "vehicle.all.pak", in der dem Namen nach alle Fahrzeuge enthalten sind.

Gibt es trotzdem noch einen Weg, um die Fahrräder aus dem Spiel zu verbannen?
Wolfgang
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
pak128.german: Fahrräder entfernen - von Wolfgang - 05-12-2022, Monday-21:41:25
RE: pak128.german: Fahrräder entfernen - von makie - 05-12-2022, Monday-22:49:06
RE: pak128.german: Fahrräder entfernen - von Andarix - 06-12-2022, Tuesday-18:37:06
RE: pak128.german: Fahrräder entfernen - von Wolfgang - 06-12-2022, Tuesday-18:49:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste