Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
r10894 - Depot Kaputt (Verion 2.1)
#3
Uff, nach einigem grübeln könnte es das sogar gewesen sein.
Ich hab nebenbei in einer Excel-Tabelle zum Fahrzeugtausch auf den Linien gearbeitet.
Es handelt sich ja um ein Postfahrzeug.
Es wäre somit möglich das ich mit den Augen in Excel war. Dabei die Spalte "Post" anlegen wollte.
Es war jedoch noch Simutrans auf dem Hauptbildschirm aktiv.
Und bei "Post" wäre mit dem "P" dann der Spielerwechsel ausgelöst worden.

Autsch, aber es wäre tatsächlich eine Erklärung.
Die "Öffentliche Hand" wäre ja nach dem Quick-Save auch noch da.
Angel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
r10894 - Depot Kaputt (Verion 2.1) - von Freddy0 - 17-05-2023, Wednesday-23:23:00
RE: r10894 - Depot Kaputt (Verion 2.1) - von makie - 18-05-2023, Thursday-11:41:57
RE: r10894 - Depot Kaputt (Verion 2.1) - von Freddy0 - 18-05-2023, Thursday-15:11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste