Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellungen ändern
#21
(28-12-2017, Thursday-01:35:05 )The Transporter schrieb:
Zitat:Und Du regst Dich gerade über Sachen auf man man man.
Ich reg mich doch über sowas nicht auf. Tongue  Tongue  Tongue Warum sollte ich auch?

tja, schreib nen Wiki-Tutorial übers Screenen und dann brauchste nur noch immer nen Link posten bei Bedarf

Das Extended-Wiki wurde von Zook2 auch in ein paar Tagen dort erstellt. Kann also nicht so schwer sein dort was zu erstellen.
Zitieren
#22
Was hast Du eigentlich für Probleme?
Wenn Du Ärger suchst, bist Du hier im falschen Forum, such Dir dafür einen anderen Platz!!
Ich habe mich doch über nichts beschwert.
Zitieren
#23
He Jungs, oder wer auch immer hinter den Nicks steht, streitet nicht, gemeinsam ist doch eindeutig mehr. Jeder nutzt, womit er am besten klar kommt. Also reicht euch die Hände....
Zitieren
#24
(28-12-2017, Thursday-18:06:48 )Leuchtturmmoevve schrieb: He Jungs, oder wer auch immer hinter den Nicks steht, streitet nicht, gemeinsam ist doch eindeutig mehr. Jeder nutzt, womit er am besten klar kommt. Also reicht euch die Hände....

Antworten die mit 'installiere dies oder das oder wenn Du das hast' sind Schrott.

Vor allem dann, wenn das eigentliche Programm ( hier Simutrans ) bereits eine entsprechende Funktion mitbringt.

Und Falschaussagen sind wenig dienlich, weshalb sie richtig gestellt werden sollten.

Aber na ja, bestimmte Leute sind ja inzwischen hier Herr im Hause und was denen nicht passt wird denunziert.
Ist hier ja inzwischen unerwünscht seine Meinung noch sagen zu dürfen. Vielleicht ist deshalb das Forum ja praktisch tot.
Zitieren
#25
Na Wurzelgnom, hauptsache Deine Meinung steht im Vordergrund. Was andere äußern ist ja in Deinen Auge sowieso nur Müll.

Wenn ich was kritisiere, ist es selten der Inhalt Deiner Aussagen, sondern die Art wie Du es äußerts. Und da stehe ich nicht alleine. Und es gibt klare Aussagen von ehemaligen Forenmitglieder, die wegen Dir hier nicht mehr in Erscheinung treten.

Du bettelst mal wieder nach einer Verwarnung.
Du hast dieses Jahr ja schon ein paar Verwarnungen erbettelt, warum kannst Du Dich nicht einfach normal benehmen?
Zitieren
#26
Ok, das mit dem Screenshot funktioniert nicht mit dem Windows internen Programm noch anders, Datei ist einfach zu groß. Und in euren Zwist klinke ich mich auch nicht ein.
Bin dann mal weg und nochmal danke für die Hilfe, konnte doch etwas für mich mitnehmen.
Zitieren
#27
Warte doch mal!
Wie groß ist Deine Datei, und welche Endung hat sie?
Die Größe sollte eigentlich kein Problem sein, da geht doch einiges.

Edit: Was wird denn als Fehler angezeigt?
Zitieren
#28
Als Admin kann ich auch nicht mehr hochladen. Ist vermutlich eine Begrenzung Serverseitig, da kann ich dann nichts machen.
Zitieren
#29
Iwo, ist das Default des Forums. Als Admin kannst du nur die Schranke höher setzen.

Zum eigentlichen Problem: Die Wartebalken lassen sich unter dem Anzeigedialoge im punkt Fahrzeuge von "Alle Tooltip" auf einen andrene Wert abschalten. Pfeil recht oder links vom Text drücken. (Das stammte noch aus der Zeit als maximal eine Combobox pro Dialog möglich war.)
Zitieren
#30
Leider nicht, hab schon alle Einstellmöglichkeiten im Admin-CP überprüft bzw. nachgestellt (png,jpg und jpeg auf 4Mb) trotzdem gehen nur 2 Mb hochzuladen.
Außer es gäbe eine versteckte Grenze von 2Mb die nicht erhöht werden kann. Dann macht es aber keinen Sinn, das höhere Werte eingestellt werden können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste