Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine eindeutigen Haltestellen-Namen
#11
Sonst musst du eine Ältere Version benutzen. Was ich dir aber anrate, würd ich an deiner stelle die Haltestellen einfach umbenenne oder wie oben erwähnt eine Frühere Stable Version

Zitieren
#12
Es wird mit dem Spielstand abgespeichert, damit in Netzwerkspielen alle Mitspieler diesselben Namen haben ...

Ansonsten, Neue Welt, Einstellung, Nummerierte Stationen aus, alle Fenster schliessen, Spiel speichern, neu laden, sollte wieder gehen.
Zitieren
#13
prissi,'index.php?page=Thread&postID=97373#post97373' schrieb:Ansonsten, Neue Welt, Einstellung, Nummerierte Stationen aus, alle Fenster schliessen, Spiel speichern, neu laden, sollte wieder gehen.
Wie meinst du "neu laden"? Spiel speichern und dann einfach wieder laden?
Ich habe es so probiert und es hat nicht funktioniert ;(

Zitieren
#14
Gibt es keine andere Lösung zu diesem Problem?
Kann es auch daran liegen, dass das Save eventuell veraltet ist? Weil unter Einstellungen gibt es auch eine Auswahl "savegame version".

Zitieren
#15
DU kannst es als ein altes Savegame speichern, wo diese EInstellung noch nicht gespeichert wurde. Kann aber auch schnell zu kaputten Savegames fuehren.
Zitieren
#16
Ich habe mein Save mit die Option 100.0 separat gespeichert und dann nach dem Ausprobieren mit den Haltestellen wieder als 112.2 gespeichert.
Das Spiel läuft ohne Probleme und mit richtigen Haltestellen-Namen.

Zitieren
#17
Photo 
ist schon ein bisschen älter hier, aber habe auch ein Problem mit den Haltestellennamen. Bei Bushaltestellen werden die Nummern hochgezählt, bei Bahnhöfen nicht. Ist das so richtig?    
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#18
Sollte nicht passieren. Und es sollte auch keinen Unterschied machen zw Bushaltestellen und Bahnhoefen. Ich kann es auch nicht reproduzieren.
Zitieren
#19
(12-05-2020, Tuesday-14:34:01 )Dwachs2 schrieb: Sollte nicht passieren. Und es sollte auch keinen Unterschied machen zw Bushaltestellen und Bahnhoefen. Ich kann es auch nicht reproduzieren.
Habe es mit einem neuen Spiel probiert mit pak64.german, gleiches Problem, siehe Savegame. Bus funktioniert, U-Bahn / Eisenbahn nicht.    
.sve   Stationsname1.sve (Größe: 7,75 KB / Downloads: 242)
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#20
Vielleicht sind die Sprachdateien irgendwie kaputt? Kannst du noch mal Simutrans incl Sprachdateien runterladen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste