Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Energien immer nur Kohle ?
#21
Meines ist nicht ganz so groß aber 187 Kühe produzieren nicht soviel. Reicht aber für uns aus. Mehr als in eine Windkraft Anlage mit 5 Megegawatt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22
Das ist dann endlich ein Biomassekraftwerk, eben Biogas ...
Zitieren
#23
Ich habe aber noch andere Kraftwerke gefunden und getestet !

But I found and tested other power plants!
But I have found others in the Pak 128 10.4 version!
A Hydrolan power plant and a biomass power plant in the Japan side.
Unfortunately, I am still looking for big catamarans! with up to 112 meters in the Britain version only as a total Pak not individually.
In my version only the 48 meter ferries from HongKong go and the Brittain the Hoverkraft!
Who can help me please report!
Not more !
Ich habe aber noch andere Kraftwerke gefunden und getestet !
Aber ich habe noch andere gefunden in der Pak 128 10.4 Version !
Ein Hydrolan Kraftwerk und ein Biomassekraftwerk in der Japan Seite.
Leider suche ich noch große Katamarane ! mit bis zu 112 Meter in der Britain Version nur als gesamt Pak nicht einzeln.
In meiner Version nur die 48 Meter Fähren aus HongKong gehen und aud der Brittain die Hoverkraft !
Wer mir Helfen kann bitte melden !
Mehr nicht !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#24
(08-11-2018, Thursday-03:59:33 )Lauscher1 schrieb: Leider suche ich noch große Katamarane ! mit bis zu 112 Meter in der Britain Version nur als gesamt Pak nicht einzeln.

Sammelpaks lassen sich mit makeobj wieder aufteilen.

Britain Version ist öffentlich zugänglich im Simutrans SVN . Du kannst das mit makeobj selbst (einzeln) packen.
Zitieren
#25
Ja und nun in Pak128 10.4 Version 9090 geht der Karteneditor auch nicht mehr ! Vorher ging auch nicht !
In der neuen Version 122 9090 geht das auch nicht mehr !

So das die neuen Fabriken oder neue Kraftwerke leider auch nicht gehen !

Aber ihr kennt das ja ! solltet nicht andere Beleidigen die eure Fehler oder Bug zeigen !
Zitieren
#26
In Pak128.german kann man über die Spezialwerkzeuge (gelber Kreis mit roten Punkt), den Karteneditor (Landkarte mit schwarzen Schrift "Editor") erreichen.

Darin ist ein "Industrieanlage bauen" (Fabrik mit gelben Pfeil nach unten).

Wenn man die Datei  powerplants.all.pak und factories.all.pak aus pak128 nach pak128.german kopiert, dann sollte die Windkraftanlagen zu bauen sein.

Ok ist etwas ungünstig weil das alle Fabriken von  pak128 sind.
Ich schau mal ob ich das als Addon geklaut von pak128 anbieten kann.
Zitieren
#27
(16-10-2021, Saturday-11:51:23 )makie schrieb: ...
Wenn man die Datei  powerplants.all.pak und factories.all.pak  aus pak128 nach pak128.german kopiert, dann sollte die Windkraftanlagen zu bauen sein.
...

Ich glaube ja nicht das das so einfach geht.

pak64 nach pak64.german würde das funktionieren.

pak128 nach pak128.german dürfte das meiner Ansicht nicht so einfach funktionieren.

Aber makie muss es ja besser wissen als Entwickler beim pak128.german.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#28
pak128 hat ein sehr eigenes internes Bennenungschema von Waren. Das duerfte bei viel Fabriken ohne geeignete Gueter zur absturz fuehren.
Zitieren
#29
(16-10-2021, Saturday-15:51:38 )prissi schrieb: pak128 hat ein sehr eigenes internes Bennenungschema von Waren. Das duerfte bei viel Fabriken ohne geeignete Gueter zur absturz fuehren.
Das geht weil in der factories.all.pak die goods mit hinein gepackt sind. Getestet ob alle Industrieketten noch sauber funktionieren hab ich natürlich diese Mischung nicht.
Ist auch Egal, denn die saubere Lösung ist ein Addon angepasst für pak128.german.

Auf mehrfachen Wunsch gibt jetzt ein Addon "Kraftwerke zur Stromerzeugung aus regenerative Energiequellen" für pak128.german.
Das sind die Kraftwerke von pak128. Leider ist keine der in Deutschland so häufigen Photovoltaik dabei.

Zu finden auch auf der Homepage: https://pak128-german.de/inc/addon.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste