Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.thumbnails
#1
An alle Konqueror-Benutzer: Wenn ihr das Gefühl habt, euer Platz auf der Festplatte wird knapp, löscht mal das Verzeichnis ~/.thumbnails - hat bei mir über 100MB Platz frei gegeben.
Zitieren
#2
Dad ist der Ordner, in dem KDE die Vorschaubilder Speichert.

Bei XP ist dafür eine Thumbs.db in jedem Verzeichnis.

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
gibt es einen Trick alle ordner mit einem bestimmten Namen Thumbs.db .xvpics etc zu löschen? Die sind ja dann immer in unterschiedlichen verzeichnissen angeordnet, sadass sie sich nciht mit einem Mausklick löschen lassen...

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#4
es müsste folgendes gehen:

-mit der Dateisuche die zu löschenden Dateien/Ordner suchen
-im Suchergebnis alles zu markieren
-dann alles löschen
Zitieren
#5
Unter Unix eine Kommandozeile .. unter Widnows wie oben beschriebn, dafür aber viel Klicky-Bunty ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#6
Stell doch einfach das speichern der Thumbnails ab (unter windows gehts auf jeden fall und unter KDE bestimmt auch (ist ja auch nur gepimptes windows Wink )
Mysterium Simutransum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste