Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Ergebnisgames
#11
Dirk sollte von mir auch noch eine Karte mit werniemans Spiel bekommen haben, im selben Mail habe ich auch eine neue Karte mit einem gestellten Szenario auf meiner eigenen Karte angehängt - vielleicht sagt das jemandem zu. Die neue Karte ist pak128 V1.2.4


Angehängte Dateien
.sve   wm-64-1970.sve (Größe: 2,84 MB / Downloads: 268)
.sve   128-gen-2.sve (Größe: 641,46 KB / Downloads: 344)
Zitieren
#12
Interessantes Spiel ....

Nennst Du immer die Städte um??

Ich persöhnlich liebe es, mehrere Bahnsteige zu haben. Bei Dir sehe ich sehr wenig. Ist das Absicht?
Da pro Bahnsteigsegment 120 Leute "zufrieden" warten, würde ich mehr Segmente einsetzen. Vorallem kommen sich die Züge wenieger in die Quere und der Betrieb ist reibunsloser .....

Gruß,
Werner

P.S. hat jemand den Link zum pack128 V1.2.4

P.P.S ist es Absicht, das bei Neudorf schon Gleise liegen??
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#13
Zitat:Original von wernieman
Nennst Du immer die Städte um??
Ja, immer in Kantonshauptorte, dann kann ich mit den Autokennzeichen Linien und Fahrzeugnamen kodieren.

Zitat:Original von wernieman
Ich persöhnlich liebe es, mehrere Bahnsteige zu haben. Bei Dir sehe ich sehr wenig. Ist das Absicht?
Infrastrukturmässig fahre ich wohl eher etwas knapp - solange die Linien nicht an die Kapazitätsgrenze kommen, kann ein Zug auch einmal vor dem Bahnhof warten. Nur wünsche ich mir, dass ginge gelegentlich etwas schneller (lange Ladezeiten, zugkraftschwache Maschinen)

Zitat:Original von wernieman
Da pro Bahnsteigsegment 120 Leute "zufrieden" warten, würde ich mehr Segmente einsetzen. Vorallem kommen sich die Züge wenieger in die Quere und der Betrieb ist reibunsloser .....
Um genau zu sein, es sind 128.

Zitat:Original von wernieman
P.S. hat jemand den Link zum pack128 V1.2.4
Unter http://128.simutrans.com/play.php, Package Download, simuwin.rar (Tomas hat es scheinbar noch nicht umbenannt)

Zitat:Original von wernieman
P.P.S ist es Absicht, das bei Neudorf schon Gleise liegen??
Nein, die gehören übrigens dem öffentlichen Sektor, sollten nur das Wachstum der Stadt in einer Richtung stoppen. Können als solcher abgerissen werden, ich habe die Karte nicht gesperrt, macht einfach damit, was ihr wollt und was euch zusagt, wenn sie euch gefällt.

Und noch einen Dank an Dirk für das Anhängen der Dateien!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste