Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0.88.04.1 Tramdepots können nicht gebaut werden
#1
Ich wünschte, ich hätte zuerst einige alte Fehler versenken können, aber meine pak128-Testkarte kann ich noch nicht spielen (Monorail-Objekte fehlen, Laden wird abgebrochen).

Simutrans-Version:
0.88.04.1
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak64
Betriebssystem:
Linux

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Bau eines Tramdepots ist nicht möglich, nicht am Ende eines Bahngleises oder eines Tramgleises, egal ob die Strasse nicht da, ein Endstück oder durchgehend ist.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
keine Auffälligkeiten
Zitieren
#2
nicht nur das tramdepot, auch die Flugzeug-gangways können nciht errichtet werden.

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#3
0.88.04.1 / SDL / Basis 64 / Win98SE

Bei der Monorail geht der Depotbau nicht auf den 'alten' Schienen. Auf den neuen Schienen gehts.

Nachtrag:

Betrifft alle Depots bis auf das 1930AirDepot.

Das Depot verschwindet , wenn ein Fahrzeug verkauft wird. An die selbe Stelle kann dann wieder ein Depot gebaut werden.
Zitieren
#4
Hab noch einen Fehler:

die monorail linien werden als Flugzeuglinien erstellt -> monorail nur ohne linien verwendbar -> ;( ansonsten aber sehr gut spielbar (keine Abstürze etc)

Hoffe mal, dass das hier richtig aufgehoben ist.

Gruss
martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#5
Bau von Depos und deren verschwinden:

In 0.88.04.2 behoben.

Monorail-Linien:

Nicht geprüft.
Zitieren
#6
monorail-linien: besteht immer noch, wird aber in einem anderen Thread weiterbearbeitet.

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste