Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
falscher Haltstatus auf Reliefkarte
#1
Simutrans-Version:
0.87.02
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak64
Betriebssystem:
Linux
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Haltstatus auf Reliefkarte zeigt falsche Farben (häufig gelb oder orange statt rot)

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
keine Auffälligkeiten
Zitieren
#2
meiner Beobachtung nach aktualisiert das Kartenfenster einfach immer dann, wenn eine Funktion (zB. Haltestellen-Status) aufgerufen wird - sonst nicht. Also hängt die Karte im Halt-Status mitunter ziemlich hinterher...

vielleicht stimmt's aber auch nicht Smile
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#3
Ja, die Karte zeigt einen Schnappschuss, weil die ständige Aktualisierung wohl mal viel Zeit verschlungen hat. Könnte man aber sicher ändern.
Zitieren
#4
Der Schnappschuss ist schon beim ersten Einblenden falsch! Jedenfalls zeigt dieser nicht dasselbe wie der Farbbalken im Haltestellenfenster, und dort ist die Codierung letztens abgeändert worden - ich sehe diese als massgebend an. Verschiedene Anzeigen machen aus meiner Sicht aber keinen Sinn, stiften höchstens Verwirrung.
Zitieren
#5
Oha, da wurde noch die alte Routine benutzt.
Zitieren
#6
Kann man für die "Berechnung" der Farbe nicht dieselbe wie beim Haltestellenfenster verwenden?
Zitieren
#7
Noch etwas, das behoben ist. =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste