Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Visuelle Darstellung der Speed-Boni
#21
Für Mannheim gilt das z.B. gar nicht, kann raumtechnisch nicht gelten. Viele Stadtteile gehen direkt ineinander über. Die Straßen sind oft recht eng, klassisch eben. Ohne separate Trasse ist Speed nicht denkbar. Auf längeren Verbindungsstrecken können sie aber ohne weiteres 80 fahren, falls die Strecken entsprechend ausgebaut und gewartet sind. Für mehr dürften die höheren Kosten keinen Sinn machen.

Es ist ein Problem mit einem gemeinsamen Speedbonus für alles. Man kann ihn z.B. auf 50 oder 80 legen und die % immer schärfer anpassen. Wer gut verdienen will, muss was wirklich schnelles anbieten.

Das maximal verfügbare sollte aber zumindest einen gewissen Gewinn einspielen. Sonst wäre die Abhilfe, die Städte mit dem ICE zu versorgen. Tongue Das wäre kein Problem, passt aber irgendwie nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste