Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
für Dummies: Flughäfen
#1
?(

Da die Hilfetexte das bislang natürlich noch nicht so recht erfassen:

Kann mir mal jemand, der es verstanden hat, erklären, was die Bausteine eines Fluplatzes für eine Funktion haben, und wie man sie geeignet zusammensetzt?

Ich habe bislang blind herumprobiert - und meine Flugzeuge fliegen auch, aber ich konnte zB. noch nicht herausfinden, welches Gebäude eigentlich was genau bewirkt und irgendwie weiß ich auch nicht, wozu die Rollfeld-Straßen gut sind etc...
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#2
Die Rollbahnen sind zm Rollen! Tongue Dort fliegt das Flugzeug ab und an!

Das Depot ist zum kaufen, verkaufen und erstellen von Linien da! Tongue -Mann muss das depot nicht auf eine Rollbahn, sondern daneben stellen!

Die Anderen Sachen zählen als Post (Terminal...)
Zitieren
#3
Also:
-Runway/Rollbahn zum starten/landen. Flugzeuge brauchen eine Rollbahn mit einem Topspeed von >=250km/h um zu starten
-Taxiway als Verbindung von der Rollbahn zum Hangar und Terminal
-Parkposition als "Haltestelle"
-die anderen Gebäude erweitern den FLughafen um die "Waren" Passagier und Post/Ware
-hast Du keinen Terminal, werden keine Passagiere ein/aussteigen
-hast Du kein Postgebäude, wird keine Post ein/ausgeladen

Die Daseinsberechtigung von Rollbahn und Taxiway ist wie folgt:
eigentlich hatte ich mir vorgestellt, daß eine Rollbahn RICHTIG teuer im Bau und Unterhalt ist (Bau: >5000$, Unterhalt ~1000$), und ein Taxiway relativ günstig (Bau: <1000$, Unterhalt: <100$). Dann macht das nämlich wirtschaftlich Sinn, beide Typen einzusetzen.

Diese Woche habe hoffentlich mal Zeit eine Anleitung zu schreiben. Es ist übrigens durchaus gewollt, das Flughäfen etwas komplexer zu bauen/bedienen sind.
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#4
?(hi ihr ich hab mal ne Frage wie komm ich zu den Flughafentools
Zitieren
#5
Ab Version 0.88.00 gibt es im Hauptmenü eine Schaltfläche mit einem Flugzeug drauf. Ältere Versionen unterstützen keine Flugzeuge.
Zitieren
#6
Aber wie komme ich dazu ich versuchte 0.88.00 Version downzuloaden aber die startet dann nicht weil die exe nicht enthalten ist
Zitieren
#7
Generelle Installationsanleitung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste