Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAK Dateien entpacken?
#11
Zitat:Original von prissi
@Leo
Schick mir eine Email und sag welches Objekt du verändern willst. Manche stehen unter Denkmalschutz, andere nicht. Ich kann dir gerne die Orginale der Grafiken zukommen lassen. Einzige Bedingung wäre eine Mitsprache vor der Wiederveröffentlichung,

Ich melde mich in kürze bei dir Prissi.
Ich wollte eigentlich nichts veröffentlichen, sondern nur für mich Persönlich das abändern.

Aber wie ich sehe braucht Ihr ja noch Grafiker, wenn du ICQ hast dann melde dich unter 71836540.
Dann können wir das besser besprechen.
Gruß
Leo
Leo aus Wien
Zitieren
#12
Kein ICQ, entweder Email oder PM bitte.
Zitieren
#13
Zitat:@Leo Schick mir eine Email und sag welches Objekt du verändern willst. Manche stehen unter Denkmalschutz, andere nicht. Ich kann dir gerne die Orginale der Grafiken zukommen lassen. Einzige Bedingung wäre eine Mitsprache vor der Wiederveröffentlichung,

Em, könnte ich mal ein par, vorallem wenn möglich alte, Grafiken haben, damit ich sie für das Pak96 umändern kann? Bis jetzt mache ich das immer nach einer langgierigen aufwändigen und nicht genauen Art! Also ich mach einfach einen Screenshot auf dem ein Haus, meiner Wahl, abgebildet ist und pixel mir das ganze raus und das dauert und dauert!

Du würdestr mir damit sehr viel Zeit ersparen!

Aber natürlich hätte der Ersteller der Grafik auch ein Wörtchen mitzureden, er könnte dann entscheiden, ob die Grafik dann vielleicht mal in dem zukünftigen Pak96 vorkommen darf! Tongue


Ach dann noch was, wie bekommt man denn das bild aus dem zahlenwirwar im hexeditor? ?(
Zitieren
#14
Die Bilder sollen nicht aus den PAKs extrahierbar sein, daher das "Zahlenwirrwarr". Zugriff zu den Grafiken bekommst du erst, wenn du schon etwas abgeliefert hast.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste