Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verflixte Grafiken, nun aber : US-Überlandtram
#21
Und da isser, der überlandbahn-Maschinenkühlwagen. Wenn der Wagen beladen ist, wird der Strangenstromabnehmer angelegt und die Lüftungsklappen werden geschlossen. Obwohl er ein "vehicle" ist, muss er unter Oberleitung verkehren, sonst gibt es keine Kühlung. Einführungsdatum ist 1921. Das dat-file wird wie bei allen anderen Interurbans noch einmal überarbeitet, sobald die ganze Familie komplett ist.

Post- und Passagieranhänger stehen bereits in der Werkstatt, auf dem Zeichenbrett ist noch ein Milchwagen, ein Schüttgut-Kipper (Müll, Kohle, Sand), ein Grain-Hopper sowie ein Plattformwagen (Stahl, Bretter, Holz).

Gruss Volkmar


Angehängte Dateien
.dat   InterurbanMechReeferTrailer_W.dat (Größe: 1,16 KB / Downloads: 268)
.pak   vehicle.InterurbanMechReeferTrailer_W.pak (Größe: 29,14 KB / Downloads: 285)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste