Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterwasser-Starkstromleitung
#1
Die Freileitungen sind ja schon ne tolle Erfindung, aber es gibt noch keine Möglichkeit Inseln oder Kontinente untereinander zu verbinden.
Ich weiß um das Problem der 3D-Sicht mit Wasser, darum hätt ich zur Visualisierung eine Einfache Idee... Lasst doch auf der Strecke Bojen an der Wasseroberfläche schwimmen ;-)

cyper, der endlich einige Inselexklaven verbinden will...
Zitieren
#2
Die Idee kam die letzten Tage shcon oft auf.
weiterhin finde ich sie auch klasse, auch das mit den bojen ist ne gute sache.
bleibt das problem mit dem anschließen der ölbohrinseln, da man dort ja ein umspannwerk braucht...
das könnte man ja vielleicht so lösen, in dem man sagt, die ölbohrinseln brauchen keines, da die starkstrom benötigen Big Grin.
Zitieren
#3
Es gibt mittlerweile die Möglichkeit der Überbrückung von Wasserflächen auch für Stromkabel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste