Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simu-Start mit Parametern
#1
Um Simu mit Parametern (-freeplay, -res3 usw) zu starten, benutze ich das Freewareprogramm Idoswin www.idoswin.de/idosfree.htm. Ist ein 3-Fenster-Explorer mit aktiver DOS-Kommandozeile. Einfach die simu.exe in die Kommandozeile ziehen, Parameter dahinter schreiben - fertig.

Welche Parameter gibt es eigentlich für Simu?

Gruß Jochen
Zitieren
#2
Die meisten sind in der readme.txt beschrieben - bis auf die, die ich vergessen habe Smile
Zitieren
#3
Du meinst -sendcreditcardinformation, -installvirus und -runamok?
--
Sique
Zitieren
#4
Zitat:Original von Sique
Du meinst -sendcreditcardinformation, -installvirus und -runamok?
ok, readme.txt hab ich durchgeackert. (Hajo)
Diese drei Parameter sind mir unbekannt. Was bedeuten die ??

Jochen
Zitieren
#5
Zitat:Original von Baum
Zitat:Original von Sique
Du meinst -sendcreditcardinformation, -installvirus und -runamok?
ok, readme.txt hab ich durchgeackert. (Hajo)
Diese drei Parameter sind mir unbekannt. Was bedeuten die ??

Jochen

Du machst Witze, gell? 8)
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#6
Du machst Witze, gell? 8)
[/QUOTE]

Garantiert nicht, bin eben Neueinsteiger!
Zitieren
#7
Windows-Benutzer können SimuStarter verwenden um Simutrans zu starten. Es bietet 99% der Möglichkeiten, die die Simutrans-Kommandozeile bietet.

http://simustarter.simutrans-tips.com/
Zitieren
#8
99%??? Smile
was fehlt denn zu 100?
Mysterium Simutransum
Zitieren
#9
Zitat:Original von mip
99%??? Smile
was fehlt denn zu 100?

SimuStarter unterstützt einige Kommandozeilen-Optionen von Simutrans nicht.

Im einzelnen sind dies:
- log (wird ab SimuStarter 0.29.10 nicht mehr unterstützt)
- debug (wird nicht unterstützt)

SimuStarter 0.29.10 wird in den nächsten Wochen oder Monaten veröffentlicht.
Zitieren
#10
Wenn ich die bei mir eingebe, passiert gar nichts! Muss ich noch irgendwas machen oder passiert erst nach einer Weile etwas? ?(
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste