Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufschüttungen+Schienen=Absturz
#1
Simutrans-Version: 0.88.01 Win GDI

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64 normal

Betriebssystem: Win XP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Wie der Threadtitel schon sagt: Ich "mache" mit den Slopetools Aufschüttungen(3-4 in einer reihe). Dann versuche ich von einem Ende zum Anderem Schienen zu bauen. Anstatt von Ausführung des Befehls oder Fehlermeldung stürzt Simutrans ab.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Windowstypischer Absturz(Simutrans.exe hat ein Probelm festgestellt und musste beendet werden.....)

Gruß
Zitieren
#2
Steht im Thread 'Bekannte Fehler in 0.88.01' im ersten Eintrag.

Also schon bekannt.
Zitieren
#3
Hupsa+Sorry Sad Sad

Sollte nächstesmal besser gucken und Suche benutzen.


Ich habe gespielt und da ist es mir aufgefallen und ich bin sofort ins Forum.........

Sry Sry....

Gruß Wink
Zitieren
#4
Wenn der Thread mit oben bei 88.00 stehen würde, dann wäre er auch leichter zu finden.
Zitieren
#5
Ja, aber vielleicht sollte auch

1. ein besserer Titel gewählt werden
2. Zwei unterschiedliche Bugs in zwei Themen stehen.
Zitieren
#6
Dann wäre auch die Trennung von 'Bugs und Probleme' der Übersichtlichkeit zuträglich.
Zitieren
#7
Zwar kein Absturz mehr bei den Slopetools, aber in V0.88.01.2 bauen sich Gleise aus den Stützmauern heraus.
Zitieren
#8
In Version 0.88.01.3 habe ich bisher keine Probleme festgestellt.

@Gotthardlok
Wenn Du das meinst (siehe Grafik), das war schon in der 0.86.09.3.
Zitieren
#9
Ist beides in 0.88.04 behoben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste