Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem Gleisbau
#1
Simutrans-Version: 88.01

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64er standard

Betriebssystem: Win 2000


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Beim zweigleisigen Ausbau einer Strecke habe ich ein verbindungsgleis gelöscht. Dann versucht das Loch zu schließen und da stellte ich fest, es geht nicht. Ich kann die beiden Gleisenden nicht zusammenbringen. Es geht einfach nicht.

Ich kann auch keine andere Streckenführung wählen, weil ich vom Gleis kein anderes abzweigen kann.???

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

---


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ebenfalls nicht funktionieren (Linux)
- Bahnübergänge
- Hochspannungsleitungen über Schienen,
der Weg wird immer um alles herumgebaut.
Zitieren
#3
Nach speichern/laden oder viel heruprobieren funktioniert es kurz wieder, ich bin jedoch wieder auf 88.00 gewechselt, da es zu nervig war.
Zitieren
#4
hm, alles klar, Danke
Zitieren
#5
Bei Rückwechsel von 88.01 auf 88.00 auf die Pakversion achten. Neu Pakversion ältere EXE-Version kann zu Fehlern und Problemen führen.
Zitieren
#6
Bau von Anschlussgleisen, Strassenstücken, Bahnübergängen und Hochspannungsleitungen funktioniert wieder (V0.88.01.2)
Zitieren
#7
Kann raus. Fehler sind behoben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste