Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Riesendankeschön an MHZ!
#1
MHZ, deine neuen Bilder sind einfach Klasse Smile

Ich habe gestern ein wenig Zeit gehabt, einige Bilder aus dem 64x64 Set durch Deine neuesten Kreationen zu ersetzen, und staune ein ums andere mal wie wunderschön sie sind.

Viele Grüße, Hajo
Zitieren
#2
Hm.........ich sag mal ganz betreten Danke.
Eines muß ich dazu aber loswerden.
Es sind immer schon schöne Zeichnungen in Simutrans gewesen, die ich immer noch und täglich bewundere. Da haben viele Zeichner richtige Kunstwerke geschaffen und da geht mein dankeschön der letzten 3 Jahre hin.
Ich weiß auch, das Blackbox viele der tollen Zeichnungen beigesteuert hat und sehr kreativ ist. Dafür meine Bewunderung hier. Soll ich weiter aufzählen?......... Dann müßte ich jetzt mit MIP weitermachen.....und da mal ein super toll gemacht zu schreiben. Obwohl MIP gar nicht so gerne zeichnet, weil seine Stärken nach seiner Aussage ganz woanders für Simutrans sind. Trotzdem, wenn ich die Kirche im Spiel sehe......da merkt man doch gleich, wieviel Liebe da im Detail steckt. Und auch alle anderen Arbeiten für Simutrans von vielen Helfern..............
Aber ich hör lieber mal mit der Schulterklopferei auf, denn wenn alle hier weiter machen, wird Simutrans noch größer und noch schöner, da kommen wir sonst vor lauter klopferei nicht mehr zum weiterarbeiten.

Für meinen Part sollte ich (glaub ich jedenfalls) viel öfter mal kontakt zu blackbox aufnehmen, denn Zusammenarbeit trägt immer Früchte.
Verdammt, wenn ich jetzt nur wüßte wo sein Preußen liegt.......*gg*

MHz
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#3
Ich schließe mich einfach mal meinen Vorrednern an:

Ein großes Dankeschön an alle Grafiker und Helfer, die das hier lesen!!!
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste