Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tester gesucht....
#1
Ich suche noch Tester für das Draw World XXL Programm.

http://www.draw-world-xxl.de.md

Gruß
Zitieren
#2
eine Riesen-Werbeschaltung? Naja, wenn ich dir so helfen kann, an ein paar cent fürs Bier zu kommen...

nej, ernsthaft: außer der Anzeige hab ich nichts zu sehen bekommen; der Link unten ist (zumindest im Firefox unter Debian) gar kein Link.
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#3
Mit dem IE geht's. Allerdings ist mir noch nocht so ganz klar, was das Programm machen soll ... ?
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#4
Hm.... eigentlich ein Zeichenprogramm a´la Paint.....

Aber es ist zu früh schon überall Werbung dafür zumachen.....sry

was die Werbeschaltung angeht...ich werde sie Seite auf Werbefreinen Webspace umstellen. Übrigens..@ trittbrettfahrer: versuch mal die seite zu aktualisieren...

Gruß
Zitieren
#5
Direktaufruf mit dem Link.
Zitieren
#6
Hmm...

Jaja Is klar. Die Page is für nen Freund, der das Programm etwickelt, aber kein Web hat. Das Desgin muss grundlegend geändert werden. Außer hier im Forum hab ich noch keine Werbung für die Page gemacht. Das wird erst passieren, wenn der Webaufritt besser ist.

Also nicht wundern warum euch die Page nicht anspricht (rechtschreibfehler..) Wink Wink Wink

Gruß
Zitieren
#7
Den Link bitte nicht falsch verstehen. Er war für die gedacht, die auf den Vorseiten nicht weiter kommen.

Die Grafik auf der Einstiegsseite ist so groß, das der Link unten auserhalb des Fensters liegt. Um Frust beim Server zu vermeiden den Link oben einfügen. Modemnutzer sind von großen Grafiken, die sie nicht interessiern, gar nicht begeistert.
Zitieren
#8
Daniel, wie und nach welchem Konzept erstellst du die Seiten eigentlich? Kennst du http://de.selfhtml.org ?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste